Warum ich tue, was ich tue

Christoph Kopp, Business Coach, Karriereberater, München

Wer ist eigentlich Christoph Kopp?

Der großartige Simon Sinek hat vor Jahren einen TED-Vortrag über “The Reason Why” gehalten, der nicht nur mir die Frage stellte: warum tust Du das, was Du tust?

Jetzt habe ich mich endlich mal hingesetzt, um mein ganzes Leben und das was mich antreibt in nur 90 Sekunden zusammenzufassen.

Zugegeben: die nächsten anderthalb Minuten sind hemmungslose Werbung in eigener Sache. Doch hinter jedem Wort stehe ich. Denn sie erzählen Dir, wer ich bin und wie ich das wurde, was ich heute bin. Und warum ich als Business Coach tue, was ich eben so tue.

Hey, und das alles in nur 90 Sekunden!

Der rote Faden, der all das mühelos miteinander verbindet, ist mein irgendwie nicht nachlassendes Interesse an besonderen Menschen, die Neugier auf coole Ideen und die Vision, mit meiner Arbeit zu einer besseren Welt beizutragen.

Diese Blog Posts könnten Sie auch interessieren…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.