Building a Second Brain – ein echter Produktivitäts-Game-Changer

Building a Second Brain – nächste Woche geht’s los!

Die Teilnahme in Tiagos Forte’s Cohort 11 von Building a Second Brain im vergangenen Jahr war in der Tat für mich ein „Game Changer“.
 
Es veränderte meine gesamte Methode des Notizenschreibens, der Ablagesystematik und – viel wichtiger – meine Methode Projekte zu steuern, die persönliche Digitalisierung voranzutreiben und meine Kreativitätsmechanismen zu verändern.
 
Deshalb habe ich mich entschieden nochmal teilzunehmen an der kommenden Woche startenden zwölften Ausgabe von Building a Second Brain. In diesen fünf Wochen werde ich Euch regelmäßig über die weitere Entwicklung meines „Second Brain“ berichten.
 

Of all the advice out there on productivity and creativity, only 20% at most applies to you.

Your job is to find the 20% while ignoring the rest.

Tiago Forte

"Erfinder" von Building a Second Brain, ForteLabs

Weiterführende Links​

Link zu Reuse Haustechnik

Diese Blog Posts könnten Sie auch interessieren…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.